Phine Art why?

Wie bereits in meinem KONTAKT erwähnt, ist es gar nicht so leicht zu konkretisieren, was in meinen Tätigkeitsbereich fällt. Phine Art Social ist ein Mix aus Social Media Agentur, Werbe- und Kreativagentur. Besonders gerne bin ich unter Dienstleistern der Hochzeitsbranche, meinem Zuhause seit fast 7 Jahren, aber auch im Bereich Sale, Fashion und Interior durfte ich schon einige Kunden mit meinem Wissen bereichern. Die hier aufgeführten Leistungen, das Management, die Social Media Coachings und das Werbetexten, sind Arbeiten, die ich teils seit 2016 erbringe und die mir nach wie vor unglaublich viel Freude bereiten. Unabhängig von der Branche oder den Zielen meiner Kunden.

Social Media Coachings

In meinem 1:1 Social Media Coachings teile ich mein gesammeltes Wissen über Facebook, Instagram und Pinterest. Zuvor analysiere ich den aktuellen Stand, erstelle ein Reporting und eine Strategie, die die Ziele meines Kunden in den Fokus stellen. Sei es zur Steigerung von Wachstum, Reichweite oder Kundengewinnung.

Ebenso biete ich diese Onlinekurse für das Branding und Rebranding an, bei dem wir gemeinsam den berühmten Roten Faden kreieren und bis ins Kleinste perfektionieren.

Das gilt sowohl für Dienstleister, Brands, Creator als auch Blogger.

Meine Social Media Coachings finden grundsätzlich, ganz entspannt bei einem Cappuccino via Videocall (Skype) statt. 

Werbetexte

Ob kurz und knapp für Werbeflyer, ansprechend für Anzeigen und Produktbeschreibungen, aufwendig und werbewirksam für Websites oder informativ und im Trend für Blogs – in den letzten Jahren durfte ich meine Liebe zum Schreiben fast überall ausleben. Selbst das Übersetzen ins Englische war schon dabei. Das Werbetexten und Textfreelancern wurde mir, wie bereits erwähnt, in die Wiege gelegt und ist meine große Leidenschaft.

Creator Management

Was nur wenige wissen: Die ersten zwei Jahre in der Hochzeitsbranche führte und kreierte ich ein Dienstleister-Unternehmen, das sehr schnell wuchs und erfolgreich wurde. Neben dem Marketing und Branding übernahm ich das Künstlermanagement. Heute eher als Creator Management bekannt, unterstütze ich auch heute noch Creator und Blogger beim Kontakt  mit Kooperationspartnern, der Planung und dem Abschluss der Kooperationen, sowie dem Aufbau eines profitablen Affiliate-Systems. 

Interessiert?

Ich konnte Dich mit meinen Leistungen neugierig machen? Dann melde Dich gerne! In einem kostenlosen, 30-minütigen Kennenlern-Call schauen wir gemeinsam, ob ich Dir helfen kann.